/// Rubrik: Kultur | Topaktuell

Elvis lebt … für fünf weitere Vorstellungen

Konstanz – Wegen der grossen Nachfrage wird das Musiktheater «Elvis – If I Had a Dream» im Juni noch einmal aufgenommen, vom 1. bis 5. Juni, 20 Uhr.

Sänger Stöckle. (Bild: zvg)

Sänger Stöckle. (Bild: zvg)

Das Stück des Konstanzer Autors Johannes Fröhlich beinhaltet Musik einer echten Memphis-Club-Band und sorgte im Oktober und November 2015 für mächtig Furore in der Nachbarstadt. Die Schweizer Actrice Isabelle Anne Küng schlüpfte in verschiedene Rollen, Schauspieler Tom Garatwa verkörperte den Elvis und Sänger Johannes Stöckle verlieh ihm die Stimme.

Das Erfolgsgespann betritt die Bühne des Konstanzer Neuwerks nun erneut für fünf weitere Abende. Mit dabei sind ebenfalls Paul Amrod als musikalischer Leiter, Brendan O’Kelly an der Gitarre, Patrick Manzecchi am Schlagzeug und Benny Engel am Saxophon.

Karten: Buchhandlung Homburger und Hepp und im Voglhaus Cafe an der Wessenbergstrasse.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.