/// Rubrik: Bildergalerien

Der Bären wacht aus seinem Winterschlaf auf

Kreuzlingen – Das traditionelle Gasthaus «Bären» ist seit dieser Woche wieder geöffnet. (Dagmar Holynsky)

Fabrizio Ribezzi und sein Partner und Küchenchef, Dario Ackermann haben die Ärmel hochgekrempelt und bieten nun in einem schönen und klaren Ambiente des Bären eine fantasievolle, sehr variantenreiche mediterrane Küche der gehobenen Klasse.
Die ersten Gäste konnten sich dann auch am Mittwochabend von dem überzeugen, was Ribezzi mit seinem Super-Team auf die Beine gestellt hat. Das Menue überzeugte durch Frische, Raffinesse und ausgewogenem Geschmack und die Kellnerinnen trumpfte mit Kompetenz, viel Freundlichkeit und sehr gutem Service. Man darf also gespannt sein auf das, was der Bären alles zu bieten hat und ein Besuch dieser schönen «Location» ist durchaus wärmstens zu empfehlen. Reservation und weitere Informationen gibt es unter Tel. 079 600 53 09.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.