/// Rubrik: Stadtleben | Topaktuell

Comedy im Torggel

Kreuzlingen – Am kommenden Samstagabend, 20 Uhr, endet die Veranstaltungsreihe «Kultur im Torggel» im Torggel Rosenegg mit der Show «Hands up Comedy» von und mit Günter Fortmeier.

Günter Fortmeier. (Bild: zvg)

Günter Fortmeier. (Bild: zvg)

Mit flinken Fingern und spitzer Zunge nimmt der Comedian Absurditäten des Alltags aufs Korn. Sein Mix aus Handschattentheater, Bauchreden und Fingerspiel war schon auf Festivals in ganz Europa zu sehen. 2016 erhielt der Kabarettist für seine überragende humoristische Leistung den Kleinkunstpreis des Landes Baden-Württemberg. Karten gibt es an der Abendkasse oder im Vorverkauf auf www.klima-theater.ch «Kultur im Torggel» wurde ins Leben gerufen vom Kreuzlinger Kulturverein «klima» und wird im Spätsommer 2016 mit neuen Veranstaltungen fortgesetzt.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.