/// Rubrik: Bildergalerien | Topaktuell

Fantastischer Gartentag

Kreuzlingen – Eine Reihe von Strassenfesten soll dieses Jahr für ordentlich Trubel auf dem Boulevard sorgen. Den Anfang gab der Gartentag am Samstag. Schönes Wetter machte den gut besuchten Anlass zum vollen Erfolg. An zahlreichen Ständen gab es viel zu sehen und zu erleben.

Besser hätte es gar nicht kommen können: Zum ersten Kreuzlinger Gartentag schien die Sonne um die Wette. Perfekte Voraussetzungen also, um den Frühling zu begrüssen, Freunde zu treffen, gemeinsam zu essen, trinken und lachen. Zusätzlich zum geselligen Aspekt gab es an 35 Ständen allerlei Interessantes rund um die Themen Garten, Frühling und Pflanzen zu entdecken. Angesichts der Fülle an Ausstellern und Angeboten blieb da manchen der Mund offen stehen und auch das kulinarische Angebot liess keine Wünsche offen. Das Ziel, den Boulevard zum lebendigen Treffpunkt zu machen, hat das neunköpfige OK in diesem Sinne mehr als erreicht – ein gelungener Startschuss für die warme Jahreszeit und die neue Strassenfestreihe.

Dagmar Holinsky und Stefan Böker haben für Sie einige Impressionen eingefangen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.