/// Rubrik: Bildergalerien

25 Jahre Bindersgarten

Tägerwilen – Zum 25-Jahr-Jubiläum des Bindersgartens durften sich Interessierte am Tag der offenen Tür umschauen und auch einen Blick in die Seniorenwohnungen im Haus «Nägeli» werfen.

Zum Jubiläumstag ins Alterszentrum und Pflegeheim Bindersgarten kamen am vergangenen Wochenende zahlreiche Besucherinnen und Besucher. «Es war ein voller Erfolg», freute sich Heimleiter Otto Egloff. Das Publikum konnte sich nicht nur an diversen kulinarischen Köstlichkeiten laben – eine Jubiläumswurst für 2,25 Franken oder ein Zopf für 25 Rappen, diese Preise gibt’s nicht alle Tage –, sondern auch die neuen Alterswohnungen im Haus Nägeli begutachten.

Unser Redaktor Stefan Böker und Bindersgarten-Fotograf Cedric Blenk haben einige Impressionen für sie eingefangen.

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.