/// Rubrik: Polizeimeldungen | Topaktuell

Im Kreisel verunfallt

Güttingen – Nach einem Verkehrsunfall vom Donnerstag in Güttingen sucht die Kantonspolizei Thurgau einen beteiligten Autofahrer sowie Zeugen.

(Bild: archiv)

(Bild: archiv)

Eine 38-jährige Velofahrerin war kurz vor 18 Uhr mit dem Velo auf der Hauptstrasse in Richtung Uttwil unterwegs. Wie sie gegenüber der Kantonspolizei Thurgau zu Protokoll gab, wurde sie bei der Ausfahrt aus dem Kreisel von einem Autofahrer überholt. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihr Velo und stürzte zu Boden. Ob eine Kollision mit dem Auto stattgefunden hat, ist unklar.

Der Lenker der grauen Limousine fuhr in Richtung Uttwil weiter, ohne sich um die Verunfallte zu kümmern. Die Velofahrerin wurde verletzt und musste sich im Spital behandeln lassen.

Zeugenaufruf
Der Lenker des grauen Autos und weitere Unfallzeugen werden gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Kreuzlingen unter der Nummer 071 221 40 00 zu melden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.