/// Rubrik: Marktinfos

Ein Jahr an bester Adresse

Kreuzlingen – Andreas Modrow ist mit seinem gleichnamigen Modeservice nach vier Jahren Alleeweg an die Löwenstrasse gezogen. Im Interview zieht er eine erste Bilanz seiner neuen Lokalität.

Bei Modrow gibt’s bunte Mode für den Frühling. (Bild: zvg)

Bei Modrow gibt’s bunte Mode für den Frühling. (Bild: zvg)

KreuzlingerZeitung: Wie ist das erste Jahr gelaufen?
Andreas Modrow: Wir mussten expandieren und können nun, durch unsere wesentlich grösseren Verkaufsräume, ein attraktiveres Einkaufserlebnis bieten. Dies basiert nicht zuletzt darauf, dass unsere Kundinnen und Kunden das Angebot an modisch funktioneller Mode, in puncto kleiner und ganz grosser Konfektionsgrössen,  jetzt besser ausschöpfen können.

Und wird dieses Angebot genutzt?
Zu unserer aller Freude – ja ! Wir dürfen zum einen im Verbund mit der renommierten Änderungsschneiderin Tekin, die direkt im  gleichen Haus sitzt, eine höherer Laufkundschaft begrüssen. Aber auch unsere Stammkundschaft, die mitterweile fast aus der ganzen Schweiz kommt, nimmt kontinuierlich zu.

Auch haben wir, der Einkaufskarawane Richtung Konstanz zum Trotz, durch das überzeugende Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Markenmode sogar einen steigenden Anteil an deutschen Kunden zu verbuchen.

Ihre Prognose für 2016 ?
Die traumhaft schöne Frühjahrs und Sommerkollektion ist da und damit die Voraussetzung für einen modisch schönen und heissen Sommer. Das Team vom Modrow Mode-Service freut sich über jeden Besuch!

Mode Service Modrow
Im Sonnenhof 3
Eingang Löwenstrasse
8280 Kreuzlingen
+41(0)79 6383759,
info@mode-service.ch
www.mode-service.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.