/// Rubrik: Marktinfos

Oase für Naturliebhaber

Bottighofen – Die Schützenstube im Liebburgtobel in Bottighofen ist zur Gelegenheitswirtschaft geworden. In idyllischer Lage wirtschaftet nun Brigitte Scheidegger und bringt neues Leben in die Landschaft der Feldschützen Bottighofen.

Wirtin Brigitte Scheidegger bringt Leben in die Schiessanlage. (Bild: dh)

Wirtin Brigitte Scheidegger bringt Leben in die Schiessanlage. (Bild: dh)

Was ehemals nur für die Schützen gedacht war,  kann nun auch von der Allgemeinheit genutzt werden. Naturliebhaber und Wanderer können Rast machen und kleine leckere Speisen und Getränke zu sich nehmen. Oder wer einfach mal dem Alltag entfliehen möchte, findet hier eine Ruheoase fernab von Hektik und Lärm.

Inzwischen hat die ehemalige Wirtin vom Konsumhof, Brigitte Scheidegg, sich einiges einfallen lassen und hat ihr gastronomisches Angebot ausgeweitet. Über das Jahr bietet sie besondere Events an Wochenenden und lädt zu Haxen, Spanferkelessen, Fondue-Plausch oder zum Jassen – je nach Jahreszeit. Und zu verschiedenen Terminen gibt es auch mal Live-Musik.

Geöffnet ist Montag und Freitag ab 14 Uhr und Samstag und Sonntag ab 10 Uhr. Von Dezember bis März ist Winterruhe, für besondere Anlässe wird geöffnet. Mehr Informationen unter Telefon 078 851 21 16.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.