/// Rubrik: Marktinfos

Weekend feeling!

Kreuzlingen – Darauf hat Kreuzlingen gewartet! Ein kleiner feiner Laden mit exklusiver Mode zum bezahlbaren Preis hat am Samstag auf dem Boulevard eröffnet.

Inhaberin Nuray Bulut in ihrem neuen Laden an der Hauptstrasse.(Bild: pd)

Inhaberin Nuray Bulut in ihrem neuen Laden an der Hauptstrasse. (Bild: pd)

«Weekend» wurde vor drei Jahren in Amriswil gegründet. Nuray Bulut zieht es nun nach Kreuzlingen. Der Name sagt es schon: Weekend – Kleidung ist alles! Das Modegeschäft Weekend bietet für alle Altersklassen von 14 bis 65 Jahren exklusive Mode aus Italien und Paris. Neben Kleidern, Overalls, T-Shirts, Blusen, Hosen, Jeans findet man auch sehr exklusive Taschen aus hochwertigem Leder. Auch für Herren gibt es eine kleine Kollektion aus Italien.
Nuray Bulut führt das Geschäft allein. Beim Besuch im Weekend kann man von ihrer über 20-jährigen Erfahrung in der Modebranche profitieren. Nuray Bulut berät professionell, indem sie ihren Kundinnen Mode-, Farb- und Stilberatung anbietet. Das Weekend–Label ist gerade am Entstehen, es gibt bereits zwei eigene Styles! Am besten lernt man die neusten Styles auf der facebookseite kennen.

weekend-fashion3
Hauptstrasse 64, Kreuzlingen
Mo 13.30 bis 18.30 Uhr,
Di bis Fr 9.30 bis 12 Uhr
13.30 bis 18.30 Uhr,
Sa 9.30 bis 16 Uhr.

www.weekendfashion.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.