/// Rubrik: Stadtleben

Früher Vogel fängt den Wurm

Kreuzlingen – Zum 16. Mal lädt die Thurgauer Kantonalbank zum Early Morning Talk.

Einladung_EarlyMorningTalk_2016-1Der frühmorgendliche Anlass richtet sich an Führungskräfte aus Politik und Wirtschaft. «Führung» ist denn auch das Thema des Vortrags von Prof. Dr. Wolfgang Jenewein. Anhand von Beispielen aus Sport und Wirtschaft will er Verständnis schaffen für einen Führungsstil, der Emotionalität, Höchstleistungen und eine positive Unternehmenskultur fördert. Der 46-Jährige ist an der Universität St. Gallen Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, Direktor des Instituts für Customer Insight sowie akademischer Direktor des Executive MBA. Er berät internationale Grosskonzerne und hat mit der deutschen Fussballnationalmannschaft und dem Segelteam von Alinghi zusammengearbeitet.

Die Early Morning Talk-Veranstaltungen finden dieses Jahr bei der GDELS-Mowag GmbH in Kreuzlingen statt. Los geht es um 7 Uhr, ab 6.30 Uhr gibt’s Kaffee. Anmeldungen bis 13. Juni.

Zum Anmeldeformular.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.