/// Rubrik: Marktinfos | Topaktuell

Zeitreise in historischen Fahrzeugen

Kreuzlingen – Der dritte Oldtimer-Ride-KonKret lässt Klassiker über den Boulevard fahren.

Prachtperade mit Oldtimern aus vergangenen Zeiten. Wieder mit dabei: Rolls-Royce und Ford-Oldtimer. (Bild:zvg)

Prachtperade mit Oldtimern aus vergangenen Zeiten. Wieder mit dabei: Rolls-Royce und Ford-Oldtimer. (Bild:zvg)

Am Sonntag, 26. Juni von 10 bis 17 Uhr rollt der dritte Oldtimer-Ride-KonKreT über den Boulevard in Kreuzlingen. Mit Veteranen und Oldtimern von 1907 bis 1986 werden wieder Gästefahrten für einen wohltätigen Zweck durchgeführt. Der Bevölkerung von Kreuzlingen und Konstanz wird wieder die einmalige Gelegenheit geboten in diesen historischen Fahrzeugen Gästefahrten zu geniessen. Das Fahrgeld darf selbst bestimmt werden und kommt einem wohltätigen Zweck zu Gute. Ein beachtliches Rahmenprogramm mit Big-Band-Sound, passend zu den Fahrzeugen, nostalgischen Garderoben und Restauration vom Feinsten begleiten den Anlass. Oldtimer-Fahrer, die ihr Fahrzeug gerne noch für Gästefahrten zur Verfügung stellen möchten, können sich auf der Webseite noch anmelden. Die Anzahl der Fahrzeuge ist beschränkt. Infos und Anmeldungen unter     www.oldimer-ride-konkret.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.