/// Rubrik: Sport | Topaktuell

Gut gekleidet und erfolgreich

Karate – Der «2BWe Kids-Club» des Karatecenters Reto Kern trainiert in neuen Trainern, gesponsort von der Raiffeisenbank Tägerwilen.

Die Freude über die neuen Trainingsanzüge ist gross. (Bild: zvg)

Die Freude über die neuen Trainingsjacken ist gross. (Bild: zvg)

Dank dem Sponsorenbeitrag der Raiffeisenbank Tägerwilen konnte der «2BWe Kids-Club» seinen Mitgliedern wieder neue Trainer vergünstigt abgeben. So können sich nun bald wieder alle Wettkämpferinnen und Wettkämpfer mit einem neuen schwarz-gelben Trainer an den Turnieren zeigen und auf das Podest steigen. Der «2BWe Kids Club» und das Karatecenter Reto Kern bedanken sich ganz herzlich für die grosse Unterstützung.

Die Kids konnten den neuen Trainer schon vor einer Woche am SWKO Nachwuchsturnier in Flawil zeigen und die Motivation war so gross, dass das Karatecenter Reto Kern zum ersten Mal den Medaillenspiegel dieses Turnieres gewinnen konnte.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.