/// Rubrik: Leserbriefe

Dank vom grenzüberschreitenden Flohmarkt

Kreuzlingen – Der diesjährige grenzüberschreitende Flohmarkt vom 4. und 5. Juni war überwältigend. Bei guten Bedingungen konnte der Anlass zum zwölften Mal durchgeführt werden. (Grenzüberschreitender Flohmarkt Kreuzlingen, Helene und René Senn)

Flohmarkt_2016_15Die gute Stimmung unter den Ausstellern trug viel zum Gelingen des Events bei. So freuen wir uns, zusammen mit den über 120 Ausstellern über einen erfolgreichen Anlass mit mehreren 10’000 Besuchern auf Schweizer Seite.

Von Ausstellern und Besuchern durften wir viel Lob entgegen nehmen. Dass eine solche Veranstaltung nicht ohne fremde Hilfe durchgeführt werden kann, versteht sich. So danken wir der Stadt, dem Werkhof für die Unterstützung, den Beamten von Polizei und Zoll, den Medienvertretern, der Hundegruppe für den nächtlichen Sicherheitsdienst und der Guggenmusik Rhytüfeli Tägerwilen. Ebenso unserer Sponsorin vom Restaurant Traube am Zoll. Ein grosses Dankeschön gilt auch dem Verantwortlichen für das Sauberhalten der sanitären Anlagen. In diesen Dank schliessen wir auch alle Anwohner der Hauptstrasse ein, die ihre Parkplätze den Ausstellern zur Verfügung stellten. Allen betroffenen Anwohnern danken wir bestens für ihr Verständnis.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.