/// Rubrik: Marktinfos

Lizenz zum Power-Shoppen

Kreuzlingen – Bis zum 16. Juli ist Sommerausverkauf im Kreuzlinger Karussell.

Coop-Shopping

Schnäppchenjäger im Karussell. (Bild: zvg)

Nun gibt es sommerliche Lieblingsteile zum Schnäppchenpreis. Im ganzen Zentrum fallen die Preise und wer gut plant, bekommt die besten Teile zum noch besseren Preis als regulär.  Die Detaillisten im Einkaufszentrum Karussell sagen: «Bei uns flanieren Kundinnen und Kunden durch über 20 Einkaufsgeschäfte und erleben eine Überraschung nach der anderen.»  Bekleidung, Spiele, Koffer,
Accessoires zum Wohnen, alles für die Gesundheit und Schönheit sowie die grosse Auswahl an Lebensmitteln: das attraktive Sortiment im Sommerausverkauf lässt einen mit erfreutem «Wow!» zum Shoppen gehen. Weitere Informationen und alle Neuigkeiten auf www.karussell-kreuzlingen.ch.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.