/// Rubrik: Bildergalerien | Stadtleben | Topaktuell

Spielstrasse am Boulevard

Kreuzlingen – Trotz durchwachsenen Wetters hatten Gross und Klein am Samstag, 11. Juni, Spass auf dem Spielstrassentag am Boulevard. Eindrücke von diesem bunten Tag gibt es in unserer Bildergalerie.

Am Samstag, 11. Juni, war auf dem Boulevard Spielen angesagt. 32 unterschiedliche Stationen hielten alles bereit was Spass macht. Von Feuerwehr und Streichelzoo, über Seifenblasen bis Gumpischloss – das Angebot war riesig. Auch für das leibliche Wohl wurde gut gesorgt und Fussballfans kamen voll auf ihre Kosten, der Schweizer Sieg wurde live übertragen. Ganz am Schluss wurden noch die bemalten Dominosteine aufgestellt und angestossen. Das Video davon und Bilder vom bunten Treiben gibt es hier:

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.