/// Rubrik: Artikel | Bildergalerien | Region | Topaktuell

Tag der offenen Tür im Tierheim Altnau

Altnau – Im Tierheim Altnau gab es gestern beim Tag der offenen Tür viele Vierbeiner, Musik und Kuchen. (Bilder: vf/ Tierheim Altnau)

Am Samstag, 11. Juni, war ordentlich was los im Tierheim: Schon am Eingang wurde man von zwei frech dreiblickenden Ziegen begrüsst. Doch es warten noch viel mehr Vierbeiner: Hunde, Katzen, Kaninchen und auch Vögel leben hier. An diesem Tag durften sie nicht wie gewohnt frei herumlaufen, sondern mussten sich von vielen Besuchern begutachten lassen. Vielleicht findet ja einer ein neues, liebevolles Zuhause. Oder zumindest jemanden, der regelmässig zu Besuch kommt und mal eine Runde Gassi geht. Wer kann schon so einem Hundeblick widerstehen? Bilder von den Freunden auf vier Pfoten gibt es in der Galerie!

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.