/// Rubrik: Stadtleben | Topaktuell

Viele Oldtimer-Anmeldungen

Kreuzlingen – Es gab noch nie so viele Anmeldungen wie für den kommenden dritten Oldtimer-Ride-KonKreT. Der Anlass findet am Sonntag, 26. Juni, von 10 bis 17 Uhr auf dem Boulevard statt.

Veranstalter Remo Santandrea im Porsche 718 RSK von 1957, der auch Taxifahrten durchführt. (Bild: zvg)

Veranstalter Remo Santandrea im Porsche 718 RSK von 1957, der auch Taxifahrten durchführt. (Bild: zvg)

Die Palette der Oldtimer ist so gross wie noch nie. Die Besucher können aus einer Vielzahl von Fahrzeugen aus dem letzten Jahrhundert auswählen. Die Wetterprognosen versprechen trockenes und meist sonniges Wetter für den Event, was viele Besucher motivieren wird teilzunehmen, nachdem nahezu alle Wochenendveranstaltungen der letzten zwei Monate mit schlechtem Wetter vorlieb nehmen mussten. Der Anlass ist fast ausgebucht, jedoch spezielle Oldtimer für Gästefahrten können sich über das Internet noch anmelden. Oldtimer, die nur am Treffen teilnehmen wollen, sind herzlich willkommen.

www.oldtimer-ride-konkret.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.