/// Rubrik: Artikel | Marktinfos | Stadtleben

Neuer Standort für Goldinger

Kreuzlingen – Ab dem 27. Juni befinden sich die Büros im Geschäftshaus Bodan, Hauptstrasse 35.

Das neue Gebäude der Goldinger Treuhand AG.(Bild: zvg)

Das neue Gebäude der Goldinger Treuhand AG. (Bild: zvg)

Der Standort Kreuzlingen ist für das in der Ostschweiz führende Immobilienunternehmen in den letzten Jahren so stark gewachsen, dass sich ein Umzug schon länger aufdrängte. «Wir verlassen die alten Räumlichkeiten mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Schliesslich waren wir fast 25 Jahre am alten Standort», so Guido Goldinger.

Die neuen Büros am Boulevard sind ein Stück näher am Zentrum und die Kunden können die zahlreichen Parkplätze ums Haus  nutzen. Somit können Interessenten und Kunden noch bequemer den Service der Immobilienexperten in Anspruch nehmen. Das Unternehmen ist während des Umzugs vom 23. bis 26. Juni nur beschränkt erreichbar.    www.goldinger.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.