/// Rubrik: Bildergalerien | Topaktuell

Jaguare und Feuervögel

Kreuzlingen – Zum dritten Mal fand dieses Jahr der Oldtimer-Ride-KonKret statt und noch nie gab es so eine grosse Vielfalt an historischen Automobilen auf dem Boulevard zu betrachten.

Die Gelegenheit zu einer Rundfahrt mit den alten Boliden nutzen viele Motor und Ästhetik Interessierte und spendeten gleichzeitig einen Batzen für den guten Zweck. Eine Big Band samt Taxi-Tänzern brachte die Besucher in Stimmung für vergangene Jahrzehnte. Ein Teil der Hauptstrasse war gar abgesperrt, damit die zahlreichen Rennwagen ihre Pferdestärken zeigen konnten. Der Geschwindigkeitsmesser blinkte dabei mit dem Rolls Royce Feuerwehrwagen, welcher mit heulender Sirene seine Runden drehte, um die Wette.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.