/// Rubrik: Bildergalerien | Topaktuell

Vierbeiner wetzten um die Wette

Tägerwilen – Beim Hunderennen des Boxerclubs Kreuzlingen hatten grosse und kleine Hundefans und natürlich ihre Vierbeiner viel Spass – trotz bedecktem Wetter und kleinen Regenschauern.

Einmal im Jahr heisst es auf dem Fussballplatz in Tägerwilen «Auf die Plätze, fertig, los!». Herrchen oder Frauchen, manchmal auch die ganze Familie, rennen voraus, Hunde in allen Grössen hinterher. Ein grosser Spass, bei dem der Wettbewerb nicht unbedingt im Vordergrund steht. Es macht einfach Laune, das Geschehen von der Tribüne aus zu verfolgen. Vom Chihuahua über den Mops bis zum verspielten, jungen Foxterrier waren so ein oder andere Champions mit feuchter Schnauze vertreten, die man nicht unbedingt bei einem Hunderennen erwartet hätte.

Unser Redaktionsleiter Stefan Böker hat einige Impressionen gesammelt.

Share Button

One thought on “Vierbeiner wetzten um die Wette

  1. Daniela Greco

    Ich habe mich sehr gefreut, dass das Foto von meinem Chihuahua Marko für die Zeitung ausgewählt wurde. VIELEN DANK. Tolles Erinnerungsfoto für uns.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.