/// Rubrik: Stadtleben | Topaktuell

Sommerfoto-Wettbewerb

Kreuzlingen – Nun steht der Sommer endlich vor der Tür – das muss festgehalten werden, bevor der Spass wieder vorbei ist. Darum heisst es nun: Ran an die Kamera und raus in die Welt. Wer uns das schönste Sommerfoto bringt, hat gewonnen!

ifolor_Flat_Logo_ohne-ClaimEs stehen attraktive Preise für Fotofans aus. Der erste Platz erhält eine Gutschrift von 200 Franken im Fotofachgeschäft ifolor, der zweite Platz 150 Franken und der dritte 100 Franken. Das Angebot von ifolor umfasst attraktive und hochwertige Produkte rund um das Thema Foto wie beispielsweise Fotobücher, Fotokalender, Fotogrusskarten, Fotoleinwände, Digitalfotos sowie verschiedene Fotogeschenke. Hier kann man sich als Gewinner die schönsten Abzüge verewigen lassen.

Das beste Foto erscheint auf unserem Titel. Einsendeschluss ist der 15. August, pro Teilnehmer wird ein Schnappschuss angenommen. Bitte per Mail an redaktion@kreuzlinger-zeitung.ch.

Sommer, Sonne und ein unkonventionelles Festivalfoto. (Bild: vf)

Sommer, Sonne und ein unkonventionelles Festivalfoto. (Bild: vf)

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.