/// Rubrik: Artikel | Marktinfos

Alles für die Schönheit

Kreuzlingen – Innere Schönheit funktioniert nur dann, wenn man sich wohl fühlt. Darum können sich Frauen bei Goga Mandlin so richtig verwöhnen lassen.

Das Kosmetikstudio bietet ein Ambiente zum Fallenlassen.(Bild: zvg<9

Das Kosmetikstudio bietet ein Ambiente zum Fallenlassen. (Bild: zvg<9

«Kosmetikerin zu sein ist meine Berufung, denn ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht», sagt Goga Mandlin von Mandlin Kosmetik – einem Studio für Frauen. Sie hat die Ausbildung zur Kosmetikerin bei der «Fachschule für Kosmetik Margrit Kopp AG» in Zürich absolviert und dort neben theoretischen Grundlagen auch sehr viele praktische Erfahrungen gesammelt. Seit der Neueröffnung ihres Salons hat Mandlin viele Kurse und Weiterbildungen besucht, da es ihr ein Anliegen ist, mit den aktuellen Trends der Kosmetikbranche zu gehen und «up to date» zu sein. In ihrem Studio speziell für Frauen, bietet sie somit neben Gesichtsbehandlungen, Epilationen für Körper und Gesicht, Maniküre und Pediküre auch Shellac, Cellulite Massagen mit entsprechendem Ernährungsplan und den neuesten Trend aus Hollywood «Airbrush Tanning» an. Zudem schminkt sie ihre Kundinnen für spezielle Anlässe und zeigt ihnen Tipps und Tricks für jeden Tag. «Natürlich achte ich darauf, dass sich die Kundin wohlfühlt. In einer schönen warmen Atmosphäre gehe ich auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein», sagt die diplomierte Kosmetikerin. Die Haut ist das grösste Organ und zudem auch der Spiegel der Seele. Darum wird diese äusserst achtsam behandelt. Bei Mandlin erfolgt jede Gesichtsbehandlung individuell. Beim ersten Besuch im Beautysalon wird daher zuerst ein umfassendes Aufnahmegespräch durchgeführt sowie eine Hautbeurteilung, damit die Produkte speziell auf die entsprechende Lebenssituation angepasst werden können. Daher werden nicht nur Unreinheiten im Hautbild entfernt, sondern die zugrundeliegenden Probleme gesucht und am Ursprung behandelt. Die Kundinnen schätzen die professionelle und persönliche Beratung sehr. Dabei werden ausschliesslich Produkte von Malu Wilz verwendet. Mit deren «Chi Energie Lifting Gesichts Massage» beispielsweise fühlt man sich wie im siebten Himmel und vergisst alles Irdische.  Informationen und Termine erhält man bei
Goga Mandlin, Tel. 071 410 17 88, www.mandlin-kosmetik.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.