/// Rubrik: Stadtleben | Topaktuell

Kandidatinnen gesucht

Kreuzlingen – Im ZDF wird bald eine neue Show zu sehen sein. An der Seite von Stars kämpfen die Teilnehmenden für ihre Stadt um den Sieg. Aus Kreuzlingen werden noch händerringend Kandidatinnen gesucht.

Promi DJ Bobo kämpft auf Kreuzlinger Seite. (Bild: zdf.de)

Promi DJ Bobo kämpft auf Kreuzlinger Seite. (Bild: zdf.de)

Für die ZDF-Sendung «Die Grosse Drei-Länder-Show» werden noch Kandidatinnen gesucht. «Ihr seid weiblich und habt Interesse? Dann meldet euch schnellstmöglich unter bewerbung@soullution.tv», schreibt die Produktionsfirma. Teilnehmerinnen sollten zwischen 18 und 99 Jahren alt sein und Lust auf eine neue Herausforderung haben.

Spielerischer Wettkampf
Denn ab Mitte September wird’s ernst. Aus Konstanz, Bregenz und Kreuzlingen kommen je zehn Spielerinnen und Spielern, die sich in verschiedenen Wissens-und Sportspielen miteinander messen und stellvertretend für ihre Stadt und Land gegeneinander antreten. Das Schweizer Team unterstützt dabei DJ Bobo. In diesem Video erklärt der bekannte Entertainer den Ablauf.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.