/// Rubrik: Region | Topaktuell

Tödlicher Badeunfall

Bottighofen – Bei einem Badeunfall vor Bottighofen verstarb am Mittwoch, 3.August eine 89-jährige Frau.

(Bild: archiv)

(Bild: archiv)

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau schwamm die Frau am heutigen Mittwoch nach 8.30 Uhr mit einer Kollegin im Bodensee vor Bottighofen. Nachdem sie gegenüber der Begleiterin über Unwohlsein geklagt hatte, schwamm die 89-Jährige alleine zurück in Richtung Ufer. Passanten konnten beobachten, wie der Kopf der Frau plötzlich unter die Wasseroberfläche tauchte und sie regungslos im Wasser trieb. Sofort zogen sie die Frau aus dem Wasser und leiteten Reanimationsmassnahmen ein, die durch den Rettungsdienst sowie einem Notarzt fortgesetzt wurden. Leider verliefen diese erfolglos.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.