/// Rubrik: Artikel | Kultur | Topaktuell

Grossstadtgeflüster am «kultling»

Kreuzlingen – Vom 12. bis 14. August findet das «kultling» im Spiegelzelt des Seeburgparks in Kreuzlingen statt. Als Highlight gibt es in diesem Jahr die Band Grossstadtgeflüster, die uns vorab Antworten auf die wichtigen Fragen im Leben gaben.

Grossstadtgeflüster

Die Berliner Band. (Bild: zvg)

Kreuzlinger Zeitung: Was ist euer Lieblingseis?
Grossstadtgeflüster: Purple Haze.

Ein wertvoller Festivaltipp?
Rechtzeitig anreisen und einen guten Platz fürs Zelt sichern.

Stellt euch vor, ihr seid für eine Woche König von England. Was ändert ihr?
Ich glaube, der König von England hat nicht genug politischen Einfluss, um Dinge zu ändern, die gerade geändert werden sollten.

Habt ihr Star-Allüren?
Nein. Aber über diese Art der Fragestellung wird unser Anwalt mit eurer Chefredaktion reden müssen. [Wir haben Gerüchte vernommen, dass sich Grossstadtgeflüster ihre Smarties schälen lassen. Allerdings nur die grünen. Das trauen wir uns jetzt aber nicht mehr zu fragen. Anm. d. Red.]
Hat auch ein Analphabet Spass an einer Buchstabensuppe?
Wer hat denn bitte Spass an Suppe?
Was wolltet ihr werden, als ihr klein wart?
Gross. Hat nicht geklappt.
Welches Gemüse hat anno dazumal die Küchenwand dekoriert, wenn es nicht geschmeckt hat?
Bei uns wurde prinzipiell nur mit Fisch geworfen.
Ihr seid ganz allein auf der Erde und ein Regenbogeneinhornpony will euch fressen. Was nun?
Schleunigst den Dealer wechseln.
Und: Was ist klein, bunt und blöd?
Dieses Regenbogeneinhornpony?

Nein. Dummibärchen!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.