/// Rubrik: Stadtleben | Topaktuell

Das Symphonische Blasorchester lädt ein

Kreuzlingen – Auf Schloss Girsberg findet am Samstag, 20. August, der offizielle Vereinsempfang für das Symphonische Blasorchester Kreuzlingen statt.

Das Symphonische Blasorchester Kreuzlingen.(Bild: zvg)

Das Symphonische Blasorchester Kreuzlingen. (Bild: zvg)

Anlässlich seiner Teilnahme am eidgenössischen Blasmusikfest in Montreux, findet am Samstag, 20. August, um 18 Uhr, der offizielle Vereinsempfang für das Symphonische Blasorchester Kreuzlingen auf Schloss Girsberg statt. Die Bevölkerung ist herzlich dazu eingeladen.

Musikalisch wird das Symphonische Blasorchester Kreuzlingen vom Handharmonika Club, der Fahnendelegation der Kreuzlinger Ortsvereine und von Vizestadtpräsidentin Dorena Raggenbass empfangen. Im Anschluss an den offiziellen Empfang sind alle Teilnehmenden zu einem Apéro eingeladen. Über eine rege Beteiligung der Kreuzlinger Vereine und der Kreuzlinger Bevölkerung würden sich die Musikantinnen und Musikanten sicherlich freuen.

Share Button

Weitere Artikel aus der Rubrik Stadtleben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert