/// Rubrik: Artikel | Marktinfos | Topaktuell

Spanischunterricht

Kreuzlingen – Gut vorbereitet für einen Urlaub in Spanien, Südamerika oder auf Kuba ist man, wenn man die Landessprache beherrscht.

Hernan Ulises Guzmán. (Bild: zvg)

Hernan Ulises Guzmán. (Bild: zvg)

Hernan Ulises Guzmán unterrichtet in Kreuzlingen Spanisch im Einzelunterricht oder in kleinen Gruppen. Er ist ausgebildeter Gymnasiallehrer, mit spanischer Muttersprache. Mit seiner herzlichen südamerikanischen Art gelingt es ihm, die spanische Sprache praktisch und spielerisch zu vermitteln und die Kursteilnehmer mit Alltagssituationen und der Kultur vertraut zu machen. Durch die individuelle und persönliche Unterrichtsform kann er auf die speziellen Interessen und Bedürfnisse jedes Einzelnen eingehen, was das Erlernen der Sprache erleichtert. Das Lerntempo und die Intensität bestimmt jeder Teilnehmer selbst. Für Schüler gibt er auch gerne Nachhilfe. Vorab ist eine kostenlose und völlig unverbindliche Probelektion möglich. Infos und Anmeldung unter:

Hernan Ulises Guzmán
Tel. 077 420 79 35
www.spanisch-kreuzlingen.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.