/// Rubrik: Artikel | Kultur | Topaktuell

Gartenfest im Kantonsspital Münsterlingen

Münsterlingen – Beim alljährlichen Fest war in der Psychiatrischen Klinik auch am Sonntag, 21. August, viel geboten. Bei schönstem Wetter konnte man ein vielseitiges Angebot für die gesamte Familie geniessen.

Das Fest begann mit einem See-Gottesdienst,  untermalt vom Männerchor Märstetten. Anschliessend konnte man sich nach Lust und Laune treiben lassen. Ob zum Essen, von Spaghetti über Fischknusperli oder Bratwurst und dann zum einmaligen Dessertbuffet, oder auf die Wasserrutsche, die Kletterwand oder in einen Waterball? Man konnte auch gemütlich zwischen den Ständen schlendern und die schönen, handgemachten Dinge bewundern. Oder ins Kreativzelt. Oder zum Kinderschminken. Oder zur Mohrenkopfschleuder. Oder zum Glace. Es gab nur eines nicht: Langeweile.

Impressionen gibt es in unserer Bildergalerie.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.