/// Rubrik: Bildergalerien | Stadtleben

Schöner Familiensonntag

Kreuzlingen – Ganz schön was los war am vergangenen Sonntag rund um die Kirche St. Stefan. Erneut fand der beliebte Familiensonntag der Pfarrei St. Stefan Emmishofen-Tägerwilen-Kemmental statt.

Gross und klein traf sich am Familiensonntag bei St. Stefan. Der Anlass begann mit einem Gottesdienst, bei dem der Kinderchor und die Familienband mitwirkten. Die Erstklässler erhielten den Segen zum Schuljahresbeginn, für die Sechstklässler gab es eine Bibel. Danach lud die Festwirtschaft zum Verweilen ein. Das bunte Festprogramm der Jubla sorgte für Unterhaltung und beim spielerischen Orgelkonzert gab’s Geschichten für die Kleinen.

Anbei einige Impressionen (Bilder: Gregor Stücheli).

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.