/// Rubrik: Stadtleben | Topaktuell

Strassenmalfest verschoben

Kreuzlingen – Zur Belebung des Boulevards wurden dieses Jahr vier zusätzliche Veranstaltungen initiiert. Der Gartentag und die Spielstrasse fanden bei der Bevölkerung grossen Anklang.

Symbolbild. (Bild: kb)

Symbolbild. (Bild: kb)

Die dritte geplante Veranstaltung, das Strassenmalfest auf dem Kreuzlinger Boulevard vom 10. September, muss für aus zeitlichen Gründen leider abgesagt werden. Das Strassenmalfest soll jedoch im nächsten Jahr in die Spielstrasse integriert werden. Die Planungen für eine Fortsetzung der zusätzlichen Veranstaltungen im 2017 laufen bereits. Am Samstag, 1. Oktober, steht die nächste Boulevard-Veranstaltung unter dem Motto «Sport für alle» auf dem Programm.

Share Button

One thought on “Strassenmalfest verschoben

  1. f. rentschler

    Das ist wirklich sehr sehr schade. Denn nur vom motorisierten Verkehr befreit und mit vielen flanierenden Menschen bestückt offenbart der Boulevard seine Aufenthaltsqualität und gibt Kreuzlingen die Chance sein Gesicht zu zeigen und mehr zu sein als eine Transitstadt zum „Wirtschaftsflüchtlingsshoppingparadies enent der Grenze.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.