/// Rubrik: Bildergalerien

Jazzmeile 2016

Kreuzlingen – 30 Bands traten an der diesjährigen Jazzmeile auf und begeisterten das Publikum.

Die Jazzmeile feierte am Wochenende ihr Zehnjähriges mit einer Art Best-of-Programm der vergangenen Jahre. Aber auch neue Bands enterten die Bühnen oder gaben Strassenmusik auf dem Boulevard zum Besten. Wo der Funken übersprang wurde fröhlich das Tanzbein geschwungen. Zur Eröffnung am Freitagabend war als Stargast Pepe Lienhard gekommen. Mit dem Durchschneiden des roten Bands läutete er drei Tage voller Musik, Tanz und Geselligkeit ein.

Anbei einige Impressionen dieses einmaligen Events (Fotos: sb, ek, Anna-Rosa und Daniel Tscharner)

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.