/// Rubrik: Bildergalerien | Marktinfos | Topaktuell

Oktoberfest im Abendfrieden

Kreuzlingen – Zum jährlichen Bewohnerfest verwandelte sich das Wohn- und Pflegeheim Abendfrieden in ein grosses Oktoberfest.

Stilecht waren die Mitarbeitenden des Wohn- und Pflegeheims in Tracht gekleidet und hatten das grosse Festzelt und die weiteren Räumlichkeiten mit bayrischen Staatsflaggen und Bierkrügen dekoriert. Die Küche hatte mit Obatztem, Weisswürsten, Riesenbrezeln und Schweinsbraten landestypische Speisen im Angebot. Zur musikalischen Unterhaltung traten Fredy Bünter und die Tägerwiler Kapelle Engelgass auf. Rund 240 Personen besuchten das Oktoberfest und verbrachten einen schönen Tag bei ihren Angehörigen. Wer wollte, konnte sich auf einem Rundgang über den geplanten Neubau informieren. Anfang dieser Woche wurde mit den Aushubarbeiten begonnen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.