/// Rubrik: Artikel | Bildergalerien | Topaktuell

Herbstfest Bindersgarten

Tägerwilen – Am traditionellen Herbstfest des Pflegezentrums Bindersgarten fanden sich am vergangenen Samstag, 10. September, die Besucher in Scharen ein

110 Pizzas, über 200 Menus und 150 Würste wurden konsumiert – Kinder kamen auf dem Karussell, beim Schminken und Traktorfahren auf ihre Kosten. Spektakulär ging es zu, als die Tägerwiler Feuerwehr mit Pferden und alter Spritze anrückte – Otto Egloff sen. erlebte deren Einsatz, unter Mithilfe der Tägerwiler Bevölkerung im Ernstfall noch bis Anfang der 1950er Jahre. Traditionen haben ihren festen Platz: Oldtimertraktoren und LKWs. Die spektakuläre Baumfällaktion fand ebenfalls reges Interesse. Die Senioren freuen sich schon auf die nächste Ausgabe, auch wenn sie durchaus froh sind, wenn dieser «Rummel» wieder vorbei ist.

Bilder des bunten Tages gibt es in unserer Bildergalerie:

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.