/// Rubrik: Stadtleben | Topaktuell

Thurgau Tanzt

Kreuzlingen – Am 3. und 4. September ging der erste Event «Thurgau tanzt» über die Bühne. An fünf Standorten konnte man, egal ob jung oder alt, an Crashkursen diverse Tanzstile kennen lernen und ausprobieren.

Alt und Jung tanzten auf der Veranstaltung «Thurgau tanzt». (Bild: zvg)

Alt und Jung tanzten auf der Veranstaltung «Thurgau tanzt». (Bild: zvg)

In Kreuzlingen war in der Tanzschule Line Dance Hall vom Hip Hop über Rock’n’Roll, Flamenco, Modern Jazz bis zum Line Dance alles dabei. Spass und gute Laune standen an diesem Tag zuoberst auf der Prioritätenliste. Ebenfalls wurden alle Teilnehmer auf den Sonntag aufmerksam gemacht. Dann fand nämlich in Weinfelden im Thurgauerhof das Highlight statt. 20 Tanzschulen aus dem Kanton Thurgau führten gemeinsam eine Show durch. Interessierte können sich für einen Newsletter anmelden: www.thurgautanzt.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.