/// Rubrik: Sport | Topaktuell

Erfolgreiches Test-Turnier

Karate – Schon zum dritten Mal reiste eine Delegation des Karatecenters Reto Kern nach Höchst i. Odenwald.

Die erfolgreichen Sportler aus Kreuzlingen. (Bild: zvg)

Die erfolgreichen Sportler aus Kreuzlingen. (Bild: zvg)

Schon zum dritten Mal reiste eine Delegation des Karatecenters nach Höchst i. Odenwald. 16 Wettkämpferinnen und Wettkämpfer von 7-26 Jahren aus Kreuzlingen reisten am Freitag an und zeigten am Turnier spannende Kämpfe und präzise und dynamische Katas. Die meisten der Kreuzlinger WettkämpferInnen werden am Europacup in Siggenthal teilnehmen und konnten sich so nochmals wichtige Wettkampferfahrungen holen. Herzliche Gratulation für die tollen Leistungen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.