/// Rubrik: Artikel | Sport | Topaktuell

Grosserfolg für Ermatinger Seifenkistenclub

Ermatingen - Die IG Seifenkisten Ermatingen zeigt sich beim nationalen Seifenkisten-Cup gut in Form.

Die stolzen Gewinner auf der Siegertreppe. (Bild: zvg)

Die stolzen Gewinner auf der Siegertreppe. (Bild: zvg)

Der diesjährige nationale Seifenkisten-Cup war fest in Thurgauer Hand. In der aus 21 Rennen bestehenden Rennserie konnte sich mit der Maximalpunktzahl Lukas Flum aus Oberhofen als Gesamtsieger feiern lassen. Rang drei konnte sich Jenny Kressebuch aus Ermatingen sichern – und sie gewann damit auch die Wertung als schnellstes Mädchen. Beide fahren für den Seifenkistenklub Ermatingen. Dazwischen belegte Michael Fehr aus Müllheim den zweiten Schlussrang. Die IG Seifenkisten Ermatingen gratuliert den Seifenkistenpiloten herzlich und wünscht ihnen auch in der nächsten Saison viel Erfolg.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.