/// Rubrik: Stadtleben | Topaktuell

Es chöchelet wieder uf em Tisch

Kreuzlingen – Der Jahrmarkt steht vor der Tür. Am Montag ist es wieder so weit. Die Narrengesellschaft Emmishofen wird sonntags und montags erneut allen Freunden des geschmolzenen Käses eine Freude bereiten.

Heissgeliebtes Käsegericht. (Bild: Paul-Georg Meister/pixelio.de)

Heissgeliebtes Käsegericht. (Bild: Paul-Georg Meister/pixelio.de)

Gemeint ist das fast schon legendäre Narrenfondue im stimmungsvollen Keller beim Bärenkreisel. Abgemischt, zubereitet und serviert von den NGE-Mitgliedern persönlich. Am Sonntag 30. Oktober, ab 16 Uhr und am Jahrmarktmontag ab 11.30 Uhr.

«Wir freuen uns auf die vielen jährlich wiederkehrenden Gäste, aber auch auf solche die noch nie hier waren, nach dem ersten Besuch aber bestimmt wieder kommen werden.»
Euere Narrengesellschaft Emmishofen

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.