/// Rubrik: Bildergalerien | Marktinfos

«Drink Champagne and dance all night»

Kreuzlingen – Am Freitag, 28. Oktober, luden Wohngefühl und Immoleague gemeinsam zu einem stimmungsvollen Abend in stylischem Ambiente.

Am Freitag 28. Oktober luden Elke Odermatt von Wohngefühl und Ralf Scherer von ImmoLeague gemeinsam zu einem stimmungsvollen Abend an der Löwenstraße 10 ein.
Die zahlreichen Besucher genossen feines Essen von Koch Christian Kindel und das stylische Ambiente. Tolle Immobilien aus der Region wurden gezeigt, sowie edle Materialien und ansprechende Formen welche für die Einrichtung der eigenen vier Wände inspirierten. Die herbstlichen Temperaturen konnten der Stimmung nichts anhaben und so wurde auch im Freien bis spät in die Nacht gefeiert. In unserer Bildergalerie gibt es einen kleinen Eindruck:

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.