/// Rubrik: Bildergalerien | Stadtleben | Topaktuell

Goldenes Licht im Blumenraum

Kreuzlingen – Mit der Ausstellung «Seelenlicht» stimmte der Blumenraum an der Hauptstrasse 20 wundervoll in den Herbst ein.

Am Wochenende hielt der goldene Glanz des Herbstes Einzug in den Blumenraum an der Hauptstrasse 20. Zahlreichen Besuchern wurden von Franziska Bürgi Rey und ihrem Team wunderschöne Blumenarrangements präsentiert, die leuchtendes Rot, sattes Orange oder honiggleiches Gelb in sich trugen. Die Räumlichkeiten waren in ein goldenes Licht getaucht und mit Musik eines Trios vom Bodensee Symphonie Orchester stimmungsvoll untermalt. Ein schöner Lichtblick für die Seele! Impressionen gibt es in unserer Bildergalerie:

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.