/// Rubrik: Kultur | Topaktuell

Frisches aus der Kreuzlinger Musikszene

Kreuzlingen – Der Horst Klub in Kreuzlingen war zum Bersten voll, rund 150 Besucherinnen und Besucher fanden am Samstag Abend den Weg zur Plattentaufe von OGMH.

Voller Einsatz auf der Bühne. (Bild: zvg)

Voller Einsatz auf der Bühne. (Bild: zvg)

Die Garage Rock-Band aus Kreuzlingen präsentierte ihr gleichnamiges Debüt-Album mit ihrer gewohnten, energisch lärmigen Art. Nachdem Mr. Leader & Orchestra, ebenfalls aus Kreuzlingen, dem Publikum ordentlich eingeheizt hatten, legten die vier Jungs von OGMH mit ihrem neuen Programm los, sodass schon bald der Schweiss von der Decke tropfte. In den kommenden Wochen tourt die Gruppe durch die Klubs und Lokale der Region, als nächstes sieht man sie im Kammgarn Schaffhausen und im Treppenhaus Rorschach.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.