/// Rubrik: Sport | Topaktuell

Kürsat Ortancioglu neuer Trainer beim FC Kreuzlingen

Fussball – Neuer Trainer beim FC Kreuzlingen wird Kürsat Ortancioglu, aktuell Trainer der 1. Mannschaft des SC Konstanz-Wollmatingen.

Der neue Trainer Kürsat Ortancioglu. (Bild: zvg)

Der neue Trainer Kürsat Ortancioglu. (Bild: zvg)

Der 33-Jährige wohnt mit Frau und zwei kleinen Kindern in Konstanz und leitet bei der Spedition Dachser ein Team von 50 Mitarbeitern. Kürsat Ortancioglu hat von 2005 bis 2007 beim FC Kreuzlingen in der 1. Liga gespielt und später beim FC Singen 04 in der Oberliga. Er kennt den regionalen Fussball beidseits der Grenze, ist ehrgeizig und hat gezeigt, dass er mit wenigen Mitteln erfolgreich sein kann. Der neue Trainer übernimmt das Amt nach Abschluss der Vorrunde von Interimstrainer Bernhard Gräble.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.