/// Rubrik: Leserbriefe

Volk erwache

Leserbrief – Investieren wir in eine Schweiz ohne Atomstrom und legen ein JA in die Urne. (Stephan Marty, Kreuzlingen)

(Bild: archiv)

(Bild: archiv)

Gedroht mit Dreckstrom und Verlust der Versorgungssicherheit. Gelobt mit Sicherheit und Qualität. Glauben Sie, dass die Risse im Kernmantel am KKW Mühleberg, welche seit 1990 stetig in der Anzahl und der Länge zunehmen, KEIN Problem sind? Wenn man bedenkt, dass beim KKW Beznau im 2015 Unregelmässigkeiten im Material des Reaktordruckbehälters festgestellt wurde, so glaube ich nicht, dass unsere KKW für über 50 Jahre Betriebsdauer gebaut sind. Der richtige Zeitpunkt ist JETZT. Investieren wir in eine Schweiz ohne Atomstrom und legen ein JA in die Urne. «Das Alte stürzt, es ändert sich die Zeit und neues Leben blüht aus den Ruinen.»

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.