/// Rubrik: Kultur | Topaktuell

Trash-Pop in Höchstform

Konstanz – Am Mittwoch, 16. November, kommt das Berliner Pop-Trash-Duo «Stereo Total» in den Kulturladen nach Konstanz.

Stereo Total. (Bild: Paul Cabine)

Stereo Total. (Bild: Paul Cabine)

Trash to the Future-Tour: Als Stereo Total im April diesen Jahres in ihrem verbeulten Kleinwagen zur Tournee für die neue Schallplatte «Les Hormones» aufbrachen, fielen ihnen fast die Augen aus dem Kopf: überall ausverkaufte Läden, heftiges Gedränge, sirenenartiges Gebrüll, und zwar so laut, dass sogar der Touragent, der sich gerade wie ein Kater auf der Fensterbank sonnte, aufgeschreckt wurde – und er buchte sofort eine zweite Herbsttour:  Liebe Leute, seid bereit für Françoise Cactus in Hochform, heute noch frecher als gestern, und Brezel Göring mit einem Handwagen voller Schrottinstrumente, denn im November heißt es wieder: «Ich wär so gern zu schön für dich»!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.