/// Rubrik: Polizeimeldungen | Topaktuell

Amokalarm an Schule

Allensbach – Aus noch unklarer Ursache wurde am Dienstagmittag, gegen 12.15 Uhr, in der Grund- und Hauptschule in der Schulstrasse der Amokalarm ausgelöst.

(Bild: tm)

(Bild: tm)

Zur Klärung des Sachverhalts wurde das Gebäude durch Interventionskräfte der Polizei durchsucht. Nachdem dabei keine Besonderheiten festgestellt wurden, konnten die rund 90 Schüler gegen 12.40 Uhr gefahrlos die Schule verlassen und die Einsatzkräfte der umliegenden Polizeidienststellen, der Bundespolizei und des Zolls wieder entlassen werden. Personen wurden nicht verletzt. Nachforschungen zum Grund der Alarmauslösung sind eingeleitet.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.