/// Rubrik: Sport | Topaktuell

Angekommen in der 3. Liga!

Basketball – Nachdem in den ersten beiden Spielen noch Lehrgeld bezahlt werden musste, konnte die 1. Basketball Männermannschaft aus Kreuzlingen am Donnerstag Abend nun endlich einen Sieg verbuchen.

Starkes Team: die Kreuzlinger Basketballer. (Bild: zvg)

Starkes Team: die Kreuzlinger Basketballer. (Bild: zvg)

Gegen Megas Alexandros aus Zürich führte eine starke Teamleistung zum verdienten 71:47 Erfolg. In der Defense arbeitete man gut zusammen und machte die Räume eng, und im Angriff wurde geduldig gespielt und der besser postierte Mitspieler gesucht. Vor allem Centerspieler Jüfan Geiger wurde immer wieder hervorragend in Szene gesetzt. Am Ende konnten sich 10 von 11 Spielern in die Korbschützenliste eintragen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.