/// Rubrik: Bildergalerien

Konzert der Extremen

Kreuzlingen – Eine extreme Programmvielfalt wurde am diesjährigen Galakonzert der Jugendmusik geboten. Die jungen und jugendlichen Musiker brachten den Dreispitz einmal mehr zum beben.

Unter dem Motto «JMK extreme» wurde vom Passo Doble über funkige Arrangements bis hin zu bekannter Filmmusik die volle Bandbreite an Musikstilen vorgetragen. Richtig krass wurde es bei «Beethoven extreme», einer Neuauflage für Blasmusik mit den bekanntesten Melodien des klassischen Meisters. Hier konnte das Blasorchester der Jugendmusik aus dem vollen Schöpfen und erfüllte den ganzen Dreispitzsaal mit gewaltigem Klang. Aber auch die JMK Teens sowie die Kids zeigten ihr schon früh entfaltetes musikalisches Potenzial.

Eindrücke vom Konzertwochenende erhält man in unserer BIldergalerie.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.