/// Rubrik: Leserbriefe
Share Button

2 thoughts on “Für Unentschlossene

  1. Alexander Salzmann, Gemeinderat FDP

    Man für oder gegen dieses Projekt sein: Deute ich die Meinung richtig, dass man einfach zustimmen soll, egal ob es gut oder schlecht ist? Das hat das Volk schon mal gemacht mit unserer Hauptstrasse, die zur Prachstrasse (also einem Boulevard) umgebaut wurde. Ja, wir werden nur am Realisierten gemessen darum sind wir alle weise und denken genau darüber nach, denn das Projekt hat sowohl Licht wie auch Schatten.

    Antworten
  2. Bruno Neidhart

    Das „Realisierte“ findet man zum Beispiel am Klosterkomplex mit Kirche. Dieses wichtigste historische Kreuzlinger Erbe ist am Sonntag im Fokus! Und soll es bleiben. Das zu realisierende Neue dagegen gehört – für ein „lebendigeres Kreuzlingen – an die Hauptstrasse.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.