/// Rubrik: Sport | Topaktuell

Medaillenregen in Liestal

Karate – Der Nachwuchs des Karatecenters Reto Kern zeigt eine starke Leistung an der SKF Schweizermeisterschaft.

Starke Karatekas. (Bild: zvg)

Starke Karatekas. (Bild: zvg)

Die SKF Schweizermeisterschaft in Liestal ging dieses Wochenende wiederum sehr erfolgreich über die Bühne. Der Nachwuchs hat gezeigt, dass sie viel trainiert haben und gewinnen wollen. Am Samstag zeigten sie daher eine sehr starke Leistung und einen tollen Teamgeist. Elf Mal stand das Karatecenter Reto Kern an der SM im Finale und holte fünf Mal Gold, sechs Mal Silber und fünf Mal Bronze.

Gold erreichten:
Tamara Satzinger    Kata    10 Jahre
Leana Häberli    Kumite    U12 -42kg
Anna Barth    Kumite     U12 +42kg
Tim Scheuer      Kata    13 Jahre    NET Kreuzlingen
Adrian Pfaffeneder     Kumite     U14 -49kg

Silber erreichten:
Lea/Anna/Leana    Team Kata    U14
Lea Huber    Kata    11 Jahre
Tamara Satzinger     Kumite     U12 -34kg
Niccolo Sanarica    Kumite    U12 -33Kg
Janick Schmid    Kumite     U12 -42kg    NET Kreuzlingen
Niklas Barth    Kumite     U14 +49kg    NET Kreuzlingen

Bronze erreichte:
Tim, Niklas, Janick     Team Kata     U14    NET Kreuzlingen
Leana Häberli    Kata    11 Jahre
Matilda Bäni    Kumite    U14 -49Kg    NET Kreuzlingen
Ramon Scherb    Kumite    U16 -57Kg
Tim Scheuer    Kumite    U14 -36kg    NET Kreuzlingen

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.