/// Rubrik: Polizeimeldungen | Topaktuell

Porschefahrer rastet aus

Konstanz – Völlig uneinsichtig zeigte sich am Mittwochnachmittag, gegen 16 Uhr, der Fahrer eines dunklen Porsches, der sein Fahrzeug auf einem Parkplatz am Sankt-Stephans-Platz ohne gültigen Parkschein abgestellt hatte.

(Bild: tm)

(Bild: tm)

Während ein Mitarbeiter des Gemeindevollzugsdienstes das Fahrzeug beanstandete, erschien der Porschefahrer an seinem Fahrzeug und erklärte, dass er noch nie eine Verwarnung bezahlt habe und dies auch künftig nicht tun werde. Die ausgehändigte Verwarnung in Höhe von 10 Euro zerknüllte der Mann und warf den Papierausdruck demonstrativ auf die Strasse. Dabei beleidigte er den Gemeindevollzugsbeamten, drohte ihm mehrfach Schläge an und filmte ihn mit einem Handy. Gegen den Porschefahrer wird wegen Beleidigung und Bedrohung ermittelt. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Konstanz, Tel. 07531/995-0, zu melden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.