/// Rubrik: Kultur | Topaktuell

Besuch im Atelier des Künstlers

Kreuzlingen – Der Kreuzlinger Künstler und Musiker Kurt Lauer öffnet sein Atelier für Neugierige.

Blick ins Atelier von Kurt Lauer. (Bild: sb)

Blick ins Atelier von Kurt Lauer. (Bild: sb)

Hallo liebe Kunstfreunde
Schon wieder neigt sich ein gewaltiges Jahr dem Ende entgegen. Auch  «kunstmässig» wurde einiges bewegt das Euch sicher interessiert. Kommt zu mir in mein Atelier und bringt Euch in Sache Lauer-Kunst auf das Laufende. Ich freue mich auf Euch und wünsche Euch jetzt schon für 2017 jede Menge Glücksmomente.

Das Atelier in der Alten Villa Raichle an der Schützenstrasse 37 ist am Sonntag,  4. Dezember, 10.13 bis 16:12 Uhr, am Samstag, 10. Dezember, 10.02 bis 16.01Uhr und am Sonntag, 11. Dezember, 10.09  bis 17.04 Uhr geöffnet. www.kurtlauer.ch

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.